Audiowalk „Schloss Schwarzburg – Denkort der Demokratie“

Erstellt am 14. Mai 2020 

Bis auf weiteres keine Führungen durch die Schaubaustelle

Die ab dem 16. Mai vorgesehenen Führungen mit dem Audiowalk „Schloss  Schwarzburg – Denkort der Demokratie“ über die Schaubaustelle im Hauptgebäude von Schloss Schwarzburg können aufgrund der coronabedingten Situation bis auf Weiteres nicht angeboten werden.

Der im vergangenen Jahr erfolgreich gestartete Audiowalk wurde nach Abschluss der letzten Saison überarbeitet und an die Besucherbedürfnisse angepasst. Vorgesehen waren die Führungen in diesem Jahr von Mai bis September an Wochenenden. Projektpartner des Audiowalks sind die Stiftung Thüringer Schlösser und Gärten, die Internationale Bauausstellung (IBA) Thüringen und der Förderverein Schloss Schwarzburg – Denkort der Demokratie e. V..

Informationen zum Schloss Schwarzburg

Stiftung
Thüringer Schlösser und Gärten

Dr. Susanne Rott
Schloßbezirk 1
07407 Rudolstadt
T: 0 36 72 – 44 71 20
F: 0 36 72 – 44 71 29

Pressefotos dürfen nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung verwendet werden. Jede weitere Verwendung bedarf einer gesonderten Genehmigung.