Dornburger Schlössernacht 2020 abgesagt

Erstellt am 24. April 2020 

Die für den 22. August geplante Dornburger Schlössernacht muss abgesagt werden. Aufgrund des Verbots von Großveranstaltungen bis Ende August vor dem Hintergrund der Coronakrise kann das beliebte Sommerfest nicht stattfinden. Die Stiftung Thüringer Schlösser und Gärten bedauert dies sehr, blickt aber bereits mit Optimismus auf das nächste Jahr. Dann soll das Programm zur Schlössernacht am 28. August 2021 nachgeholt werden. „Das Programm wollen wir dem Publikum nicht vorenthalten. Deshalb sagen wir den gebuchten Künstlern nicht einfach ab, sondern laden sie gleich für das nächste Jahr ein. Einige haben schon zugesagt“, so die Stiftungsdirektorin Dr. Doris Fischer.

Bereits erworbene Tickets können zurückgegeben werden. Ansprechpartner dafür ist die Einrichtung, bei der sie erworben wurden. Informationen zur Rückgabe beim Ticket Shop Thüringen unter www.ticketshop-thueringen.de oder Tel. 0361/2275227. www.schloessernacht-dornburg.de

Stiftung
Thüringer Schlösser und Gärten

Dr. Franz Nagel
Schloßbezirk 1
07407 Rudolstadt
T: 0 36 72 – 44 71 26
F: 0 36 72 – 44 71 29

Pressefotos dürfen nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung verwendet werden. Jede weitere Verwendung bedarf einer gesonderten Genehmigung.