Thüringer Schlösser und Gärten : Home

Ángel y Diablo – Tango auf zwei Harfen

24. August 2019, Beginn: 19.00 Uhr
Schloss Heidecksburg in Rudolstadt, Grüner Salon
14

Engel und Teufel – das neue Programm des Harfenduos verspricht starke Gegensätze. Passt das zusammen, das Instrument der Engel und der leidenschaftlich-verruchte Tanz Südamerikas?

Astor Piazzollas Musik ist ein Spiegel seiner inneren Zerrissenheit. Die Serie del Ángel und die Serie del Diablo bilden den Rahmen für einen Querschnitt durch die Tangomusik. Hier Himmel, dort Hölle – doch es ist nicht so einfach: Der Engel in seinem Todestanz klingt so wild, wie der Teufel romantisch sein kann!

Laura Oetzel & Daniel Mattelé begeistern ihr Publikum erneut mit eigenen Bearbeitungen für zwei Harfen. Freuen Sie sich nach „Ravel vs Debussy“, „Fantasie“ und „Impressionen“ auf ein mitreißendes Konzertprogramm des Harfenduos!

Kosten: 15,00 €/12,00 € ermäßigt für Schüler, Studenten und Schwerbehinderte
Karten an der Abendkasse und im VVK an den üblichen VVK-Stellen und auf www.dasharfenduo.de

Veranstalter:Harfenduo Laura Oetzel & Daniel Mattelé
www.dasharfenduo.de

harfenduo@gmail.com

Harfenduo Laura Oetzel & Daniel Mattelé
Richard-Wagner-Str. 5
99423 Weimar
www.dasharfenduo.de

harfenduo@gmail.com
T: 0 15 78/0 40 10 10